• News
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

05.09.2021

SHINTO-News vom 5.9.2021

 

Wochenend-Grüße von Franko:
Der HealthPass ist jetzt erfolgreich im S1 aktiviert. Die Mitglieder im S2 bitten wir weiterhin fleißig Ihre Impf- und Genesenennachweise, sowie Schnelltestergebnisse an uns per Mail zu schicken (office@shinto.de).

Wir denken aber auch weiter in die Zukunft. Wir arbeiten aktuell an einer, vom SHINTO teilsubventionierten Lösung, wenn die Tests ab Oktober nicht mehr kostenlos sind. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Eines ist mir und den Trainern sehr wichtig: Ob genesen, geimpft oder getestet - jeder ist bei uns herzlich willkommen sein gesundheitliches Training weiter durchzuführen. Denn ein durch Training gestärktes Immunsystem ist heute genauso wichtig und wertvoll wie eh und je! Das eigene Immunsystem war schon immer wichtig nur redet kaum einer darüber. Leider. Denn ohne funktionierende Muskulatur gibt es keine Botenstoffe und Myokine. Die sind elementar Wichitg für ein starkes Immunsystem. Wer mehr darüber wissen will, kann sich unter www.expertenallianz-gesundheit.de über die Wissenschaftler bestens Informieren. Anmeldungen dazu gerne über das gesamte Trainerteam.

Nicht Geimpfte, die noch Fragen dazu haben, bitte bei mir (Franko) melden oder Name und Telefonnummer an der Rezeption hinterlassen. Ich werde mich dann bei Euch melden. Bleibt gesund und vor allem muskelstoffwechselstark!

Euer Franko

SHINTO-News vom 5.9.2021
Icon fb
Youtubeicon