Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-112118576-1

 

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

„Erfolgreich trainieren“ mit Andrea

veröffentlicht am 26.02.2018

Vortrag „Erfolgreich trainieren“
am 9. April um 19 Uhr
mit Andrea Telaak

Mehr zum Training: wann beginnt der maximale Stoffwechsel? Warum sind die Pausen so wertvoll wie das Training? Was ist die Kompensationsphase? Bei welchem Puls sollte ich trainieren? Warum ist das HIIT auch beim Cardiotraining so wertvoll für die allg. Fitness? Warum geht's ohne FIVE gar nicht, wenn ich nie wieder Rückenschmerzen haben will? Und vieles mehr.

Freu Dich auf eine wertvolle Stunde, die Dich garantiert weiter bringt. Als SHINTO-Mitglied kannst Du gerne einen Freund oder Bekannten mitbringen, das Seminar ist natürlich für alle unverbindlich und gebührenfrei.

Bitte unter 02133-43061 anrufen, eine Mail an mail@shinto.de schreiben oder direkt an der Theke in die Liste eintragen lassen. Denn wie alle unsere Vorträge und Seminare ist auch dieses platzmäßig begrenzt. 

Andrea freut sich auf Euch!

 

 

 

< Zurück

„Erfolgreich trainieren“ mit Andrea