Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-112118576-1

 

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Challenger gesucht!

veröffentlicht am 21.03.2018

 

Egal wie groß deine Herausforderung ist: wage mit uns den Sprung und lass es uns gemeinsam angehen.

Denn wer sich der Herausforderung nicht stellt, hat ohnehin schon verloren!

Challenger gesucht! Melde dich jetzt zum kostenlosen Infotermin an:

Infovortrag am 26. April 2018 um 18 Uhr
Infovortrag am 12. Mai 2018 um 10 Uhr

Für jeden Teilnehmer werden bei der Teilnahme an unserem Challenger-Programm individuelle Bewegungs- und Trainingspläne integriert. Module wie Vacufit für das Lymphsystem, Ernährungsprogramme wie Myline oder Finyo, EMS- Training uvm. und alle Teilneher beginnen mit der InBody Körperanalyse! Und im SHINTO gibt's wie immer zusätzlich wertvolle Vorträge zu den einzelnen Zielen.

Dadurch erkennt jeder Teilnehmer, wie wunderbar der Körper sich innerhalb kurzer Zeit verändern kann. Das SHINTO-Team freut sich jetzt schon auf die glücklichen Gesichter der Teilnehmer der Challenger-Aktion, "Nothing is impossible"!

Begrenzte Teilnehmerzahl, telefonische Anmeldung unter 02133-43061, per Mail an office@shinto.de oder direkt hier: Kontakt

 

 

< Zurück

Challenger gesucht!