• News
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

14.12.2020

Weiterhin leider geschlossen

Aufgrund der kurzfristigen Anordnung der Regierung und des Shutdowns mussten wir erweitert ab Montag, den 14. Dezember leider das SHINTO weiter schließen.

Wir lassen Euch natürlich nicht allein, weiterhin werden wir Euch in Sachen „Gesunde Ernährung“ und nach besten Möglichkeiten - auch ohne eGym, Milon und Five - mit den Onlinekursen und festen Online-Trainingszeiten weiterhin trainieren. Unter Youtube und Zoom könnt und solltet Ihr weiterhin mit dem Team trainieren nach dem SHINTO-Motto: „Mein Muskelanteil darf nicht sinken!“ und „Meine Muskulatur darf nicht kürzer werden und versteifen“.

Unter dem Bereich Seminare und Vorträge unter www.shinto.de/seminare halten wir Euch auf dem aktuell Laufenden. Denn Wissen macht stark, schlank und gesund! In Kürze mit dem neuen Myline 2.0 digitalen Abnehmprogramm, was auch von den Krankenkassen bezuschusst wird! In Kürze mit dem komplett neuen Vortrag, warum ein Mensch schwere Verläufe hat und der andere Mensch eben nicht. Warum der 80-Jährige nicht automatisch zur Risikogruppe gehört und der 40-Jährige schon! Die Wissenschaft ist da schon sehr sehr weit. Die Politiker leider nicht, aber sie wollen es ja trotz permanenter Einladungen auch nicht hören.

Alle News erhaltet ihr unter:

Solltet ihr etwas Persönliches mit uns besprechen wollen, oder habt körperliche Probleme bei denen wir helfen können, sind wir für Euch zu besonderen Sprechzeiten da UND haben spezielle ZOOM-Zeiten eingerichtet:

  • Melde Dich gerne per Mail an office@shinto.de, schreib uns Dein Anliegen und mit wem Du gerne sprechen möchtest, dann melden wir uns bei Dir.
  • Allternativ kannst Du uns Trainer auch telefonisch unter 02133-43061 zu folgenden Zeiten im SHINTO erreichen:
    Montag: 17-20 Uhr Anna, Dienstag: 8-11 Uhr Lydia, Mittwoch: 17-19 Uhr Lukas, Donnerstag: 8-11 Uhr Lydia, 17-20 Uhr Theresa & Lukas, Samstag: 9-12 Uhr Franko/ Anna
  • Wir bieten eine öffentliche Mitgliedersprechstunde via ZOOM speziell zum Thema Myintense+ an. Dort beantworten wir Dir Deine Fragen dann in der Gruppe. Das öffentliche Meeting findet immer dienstags von 18-19 Uhr und samstags von 15-16 Uhr statt und über folgenden Link könnt ihr Euch einwählen:
    https://us02web.zoom.us/j/83935021297
    Meeting-ID: 83935021297
    Kenncode: 390599
    Wenn Ihr Euch über Euer Smartphone einwählen möchtet, bitte zuerst die Zoom-App hier für Android und hier für Apple herunterladen, installieren und dann nochmals den Link zum Meeting klicken. Dann braucht man keine ID und keinen Code eingeben!

 

Wir geben alles, damit ihr weiterhin gesund und munter bleibt! Nach Frankos Motto: „Ein Leben so lang es geht, egal wie alt man ist und wird, ohne Pharma mit einem gesunden und starken, beweglichen Körper und Geist“. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit uns. Wir lassen uns nicht unterkriegen von so einem doofen Virus.

Noch eines und zwar das Wichtigste: Ein herzlichstes DANKE! Wir bedanken uns für Eure Solidarität und Rückhalt. Danke, dass ihr dazu beitragt, dass alle Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz erhalten, auch wenn wir in Kurzarbeit sind. Dass Ihr mit Eurer Unterstützung und Sportbeitrag dafür weiterhin helft, dass das SHINTO weiterhin Löhne, Miete, Lizenzen, Investitionen von 2019 wie eGym und die Digitalisierung - die ja alle klasse finden - Steuern, uvm. zahlen können. Denn vom Staat haben wir trotz der großspurigen Versprechungen seit September 2020 exakt 0,- Euro erhalten. Unternehmen von jetzt auf gleich schließen können sie. Seit Monaten grosspurige Reden halten und Versprechungen machen können sie auch. Ihre Worte und Versprechungen halten können sie jedoch nicht. Damit täuschen sie jedem Bürger, der nicht die wirklichen Tatsachen erlebt und nur die Nachricht hört.

Vielen Dank also, denn nur mit Eurer Solidarität zum SHINTO werden wir mit mehr lehrreichen Erfahrungen durch diese Krise kommen.

Euer SHINTO-Team

Hier nochmal alle Links für Euch zusammengefasst:

Live-Seminare und Mitgliedermeetings auf Zoom

Live-Kurse auf Zoom <-klick

Trainingsvideos für Zuhause <-klick

Livekurs-Aufzeichnungen

Fitness-Rezepte <-klick

Wir freuen uns auf Euch, wenn wir endlich wieder öffnen dürfen!

nichtaufgeben

Es ist immer noch sinnvoller und gesünder, immer wieder einzusteigen, als komplett aufzugeben!


WICHTIGE INFO ÜBER EURE BEITRÄGE:

 

Weiterhin leider geschlossen
Icon fb
Youtubeicon