Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-112118576-1

 

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Vortrag "Kraft versus Ausdauer"

veröffentlicht am 23.04.2018
Einladung zum Vortrag
"Kraft versus Ausdauer"
am Mittwoch, 25. April um 19 Uhr

mit Franko Rinner
im SHINTO bei Kaffee und Keksen.


Für Nichtmitglieder ist die Teilnahme an dem Vortrag zusätzlich mit einem Gutschein von 14 Tagen beitragsfreiem Kennenlerntraining im SHINTO mit kompletter Trainingsbetreuung verbunden.

Wir freuen uns auf alle, die wissen wollen, was wirklich wichtig ist. Der Eintritt ist frei. Da die Zahl der Plätze aber begrenzt ist, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 02133-43061 oder hier über den Kontaktbereich.

Über eine Teilnahme von Dir und Deinen Freunden würde sich das Trainerteam des SHINTO sehr freuen!
_________________


Kraft- oder Ausdauertraining, was bringt mich weiter?

Viele Menschen denken, ein wenig Sport wie Schwimmen, Nordic Walking, Spazierengehen oder ein bisschen Fahrradfahren wäre ausreichend für einen gesunden starken Körper.

Leider ist dem nicht so. Das macht sich bemerkbar mit Rücken-, Knie- oder Hüftschmerzen. Weiter mit Bluthochdruck, Übergewicht oder sogar Arthrose. Viele Menschen beachten die Pflege ihrer gesamten 640 Muskeln einfach zu wenig.

Bei diesem Vortrag wird z.B. Milon und Five erklärt und was für den Körper wirklich wertvoll ist. Man versteht dann auch, warum so viele Menschen mit Blutdrucktabletten durch den Alltag gehen und diese Tabletteneinnahme auch nie wieder los werden. Die zieht oft auch noch eine Art Abhängigkeit nach sich.

Warum Rückenschmerzen immer wieder kommen und warum es noch nie so viele neue Knie und Hüftoperationen wie heute gab.

Kann man den Alterungsprozeß der Skelettmuskulatur aufhalten? Ja, es ist wissenschaftlich belegt: man kann !!!!

< Zurück

Vortrag "Kraft versus Ausdauer"