07.01.2021

Rehasport darf wieder stattfinden!

Liebe Rehasportler,

es gibt eine erfreuliche Nachricht: Der Rehasport darf ab dem 11. Januar 2021 wieder stattfinden. Natürlich unter den festgelegten Abstands- und Hygieneregeln.

Aus organisatorischen Gründen werden die Kurszeiten so bleiben wie im November. Wir bitten Euch uns anzurufen unter 02133-43061 oder uns eine Mail an office@shinto.de zu schreiben, damit wir Euch einen Kurs zuordnen können. Solltet ihr uns telefonisch nicht erreichen, sprecht einfach auf den AB und wir melden uns umgehend bei Euch. Der Rehasport ist für alle, die schon eine ärztliche Verordnung bei uns abgegeben haben und vor dem Lockdown schon regelmäßig aktiv waren.

Noch ein paar Infos zum Ablauf:

- Bitte tragt, bis ihr an Eurem Platz seid, einen Mund-Nasen-Schutz.

- Desinfiziert Euch im Eingangsbereich die Hände.

- Haltet den Abstand von 1,5 Metern an der Unterschriftenstelle ein.

- Bringt ein GROßES Handtuch mit

- Die Umkleiden, Schließfächer, Duschen und Toiletten müssen geschlossen bleiben. Kommt also bitte umgezogen zum Sport und wechselt nur Eure Schuhe. Ihr könnt alle Sachen mit in den Kursraum nehmen.

- Haltet bitte zwingend überall den Abstand ein. Wir haben Markierungen am Boden angebracht, damit ihr seht, wo Euer Platz ist.

- Bitte trefft Euch vor und auch nach dem Rehasport nicht in Gruppen auf dem Parkplatz.

- Kommt bitte NICHT zum Rehasport wenn Ihr gesundheitlich nicht fit seid und Erkältungssymptome habt.

- Unterschreibt beim ersten Besuch die Einverständniserklärung und bringt Euren eigenen Stift dazu mit oder erledige dies schon zuhause und bringe sie mit (https://www.rehasport-deutschland.de/.../MUSTER...)

Zu folgenden Zeiten wird der Rehasport angeboten:

Montag: 9 Uhr / 10 Uhr / 11 Uhr

Mittwoch: 17 Uhr / 18 Uhr

Donnerstag: 16 Uhr / 17 Uhr

Freitag: 9 Uhr / 10 Uhr

(nur mit vorheriger Anmeldung)

Wir freuen uns, Euch wieder bewegen zu dürfen!

Rehasport darf wieder stattfinden!
Icon fb
Youtubeicon