Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-112118576-1

 

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Premiumnachmittag am 15. Februar

veröffentlicht am 16.01.2019
Freischaltung an den eGymGeräten für Dein Premiumprogramm im SHINTO2!

Im SHINTO2 gibt’s am 15. Februar 2019 von 17h bis 20h für alle Neueinsteiger den Premiumnachmittag:

Ab 17h heißt es dann: Mit eGym Premium im S2 wirst Du effektiver, sicherer, motivierter, abwechslungsreicher und gesünder trainieren.

eGym, die Apps und die Trainer des Shinto personalisieren individuell Dein Training an Dein Fitnessziel! Ab dann heißt es, die State-of-the-Art digitaler Fitnesstechnologie von eGym komplett nutzen.

Wirksame Belastungsreize, steigende Trainingsbelastung, Periodisierung, Belastungsvariationen und das ganze individuell und sicher für jeden Trainierenden zugeschnitten.
 
Schon einmal von adaptivem, isokinetischen, explonischem, regulären oder negativen Training gehört? Ab jetzt nach neuestem sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und wirksamen Trainingsmethoden trainieren.

Für Eure Freunde haben wir Trainingsgutscheine für ein Kennenlerntraining vorbereitet. Lass Deine Freunde oder Partner mal erfahren, wie ihr biologisches Alter in Wirklichkeit ist.
 
Auf zu neuen Ufern - wir freuen uns auf Euch!

Euer SHINTO-Team

< Zurück

Premiumnachmittag am 15. Februar