Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-112118576-1

 

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Infotermine zum 4-Wochen-Rückenkurs

veröffentlicht am 07.04.2019

Rückenkurs mit 4 Wochen „Five“ startet im SHINTO:

Der Nutzen ist riesig - Schmerzreduktion in Rücken und Gelenken, verbesserte Koordination, Kraft und Gleichgewicht und somit mehr Leistungsfähigkeit. Jeder Teilnehmer erhält vor Kursstart mit „InBody“ eine medizinische Körper- und Beweglichkeits-Analyse, um die nach vier Wochen immens optimierten Körperwerte festzuhalten und später nachzuprüfen.

Kurse mit dieser Kombination werden von allen Krankenkassen im Rahmen des §20 als präventiver Gesundheitssport mit bis zu 100% der Kosten unterstützt. Ein echter Ritterschlag für das Five-Konzept, da unsere deutschen Krankenkassen bekanntermaßen sehr genau überprüfen, welche Konzepte sie fördern...

SHINTO: wir bewegen Menschen gesund und nachhaltig!

Einladung zum Vortrag
"FIVE-Rückentraining nach §20"
7. Juni 2019 | 18.34 Uhr

Wir freuen uns auf alle, die ihre Rücken- und Gelenkschmerzen loswerden möchten. Der Eintritt ist frei. Da die Zahl der Plätze aber begrenzt ist, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 02133-43061 oder hier über den Kontaktbereich.

Über eine Teilnahme von Dir und Deinen Freunden würde sich das Trainerteam des SHINTO sehr freuen!

< Zurück

Infotermine zum 4-Wochen-Rückenkurs