Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-112118576-1

 

News

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Infotermin zum 4 Wochen Rückenkurs

veröffentlicht am 26.06.2018

Rückenkurs mit 4 Wochen „Five“ startet im SHINTO:

Der Nutzen ist riesig - Schmerzreduktion in Rücken und Gelenken, verbesserte Koordination, Kraft und Gleichgewicht und somit mehr Leistungsfähigkeit. Jeder Teilnehmer erhält vor Kursstart mit „InBody“ eine medizinische Körper- und Beweglichkeits-Analyse, um die nach vier Wochen immens optimierten Körperwerte festzuhalten und später nachzuprüfen.

Kurse mit dieser Kombination werden von allen Krankenkassen im Rahmen des §20 als präventiver Gesundheitssport mit bis zu 100% der Kosten unterstützt. Ein echter Ritterschlag für das Five-Konzept, da unsere deutschen Krankenkassen bekanntermaßen sehr genau überprüfen, welche Konzepte sie fördern...

SHINTO: wir bewegen Menschen gesund und nachhaltig!

Einladung zum Vortrag
"FIVE-Rückentraining nach §20"
am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 18 Uhr oder
am Samstag, 11. August 2018 um 11 Uhr

mit Franko Rinner


Wir freuen uns auf alle, die ihre Rücken- und Gelenkschmerzen loswerden möchten. Der Eintritt ist frei. Da die Zahl der Plätze aber begrenzt ist, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 02133-43061 oder hier über den Kontaktbereich.

Über eine Teilnahme von Dir und Deinen Freunden würde sich das Trainerteam des SHINTO sehr freuen!

< Zurück

Infotermin zum 4 Wochen Rückenkurs