Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Gesundheitsvortrag zum Thema "Entsäuerung – Entgiftung – Entschlackung"

veröffentlicht am 17.05.2018

Migräne? Allergien? Intoleranzen? Gelenkprobleme? Übergewicht? Die letzten Jahre haben es schon Hunderte im SHINTO wesentlich verbessert oder haben die Probleme gar nicht mehr. Und Körperfett an den richtigen (!) Stellen verlieren ist dabei Nebensache, denn es passiert von ganz alleine.

Erfahre jetzt mehr darüber warum auch die Gesundheit des Darms dabei eine so wertvolle Rolle spielt:
Gesundheitsvortrag von Klaus Anselm und Michael Diestel am 28. Mai 2018 um 19 Uhr!

Da die Zahl der Plätze aber begrenzt ist, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 02133-43061 oder hier über den Kontaktbereich.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein SHINTO-Team

< Zurück

Gesundheitsvortrag zum Thema "Entsäuerung – Entgiftung – Entschlackung"