Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-102909136-27
04.08.2019

eGym bald auch in Horrem!

Wir freuen uns sehr darauf, unseren Mitgliedern nach dem SHINTO2 in Stürzelberg nun auch im SHINTO Horrem den sensationellen eGym-Zirkel präsentieren zu dürfen.

Alles ist vorbereitet, um bald starten zu können! Unsere eGym-Zirkel sind mit modernster Software ausgestattet, stellen sich automatisch auf Dich und Dein aktuelles Fitnesslevel ein und bieten individuelle Trainingsprogramme. So sparst Du Zeit und trainierst gleichzeitig so effektiv wie nie zuvor. Übrigens: das Training an den eGym Geräten ist auch für Anfänger und ältere Menschen kein Problem!

Für unsere Mitglieder steht der eGym-Zirkel ab dem 8. August zur Verfügung! Nichtmitglieder haben dann ab dem 15. August die Möglichkeit, sich von unseren neuen Trainingswundern zu überzeugen. Vereinbare noch heute einen Einführungstermin unter 02133-43061.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch bei Euren Zielen Abnehmen, allgemeine Fitness, Figurtraining, Metabolic Fit, Muskelaufbau und Reha Fit zu unterstützen!

Euer SHINTO-Team

 

eGym bald auch in Horrem!
Icon fb
Youtubeicon