Wir sind dein Partner für Fitness & Gesundheit in Dormagen

So lernen wir uns kennen!

1. Wähle Dein
Lieblings-Angebot

Schau Dir dafür die folgenden Angebote an und wähle, was Dir am wichtigsten ist.

2. Gib uns Deine Wünsche durch

Schau Dir unsere Angebote an und teil uns Deine Wünsche und Vorstellungen mit.

3. Buche Deinen Kennenlerntermin

Abschließend kannst Du nach der Eingabe Deinen Wunschtermin online bei uns buchen.

4. Lerne uns
persönlich kennen
 

Erlebe wie sicher DU Deine Ziele und Vorhaben erreichen kannst und Mitglieder die es schon erreicht haben

Unsere Gesundheitsangebote und Kooperationspartner

 

§20 Angebote mit Bezuschussung der gesetzlichen Krankenkassen 

§20 Angebote mit Bezuschussung der gesetzlichen Krankenkassen 

Seminare für Deine Gesundheit.
Regelmäßig im SHINTO

Sichere Dir einen Kennenlernmonat

Wir legen Wert auf besten Service und Qualität, damit Du auch deine gesundheitlichen Ziele erreichst. Gerne würden wir mehr über deine aktuellen Wünsche & Ziele erfahren. 
Weiterhin gibt es die Möglichkeit, auch einen Kennenlernmonat zu buchen.

Darüber informieren wir Dich in unserem ersten Termins im Shinto.

Willkommen im SHINTO

 

Mit den sichersten und besten Erfolgen für unsere Mitglieder auf den Gebieten der Gewichtsreduktion, Rückenstärkung, Arthroselinderung und –vorbeugung, Blutdrucksenkung, Muskelaufbau und Fitness sind wir DIE modernste Gesundheits- und Fitnessanlage in Dormagen am Rhein und bereits seit 1984 vor Ort. Der Erfolg unserer Mitglieder liegt uns am Herzen, er ist der Grundgedanke unserer Arbeit und unsere Daseinsberechtigung.

Unser Betreuungs- und Trainingssystem ist so sensibel, variabel und intensiv ausgearbeitet, dass unseren Mitgliedern das Beste für ihre Ziele erstellt und angeboten wird. Monat für Monat werden wir weiter an der Feinjustierung des Studios mit Freude, Spaß und Motivation arbeiten.

Und durch besondere zusätzliche Spezialangebote wie Workshops, Seminare und Gesundheitstage werden wir unsere Wertschätzung für unsere Mitglieder zeigen und stets weiter ausarbeiten!

 

Franko Rinner
Geschäftsführer

 
Service & Zielerreichung stehen an erster Stelle
Jeder Kunde hat unterschiedliche Wünsche, Vorstellung und Ziele. Deshalb bieten wir auch für dich und deine Wünsche, maßgeschneiderte Lösungen an.

Immer auf dem neusten Stand in Punkto Innovationen d.h. Angebote und Betreuung
Du sollst die bestmögliche Betreuung mit den bestmöglichen Trainingsangebot erhalten. Deshalb investieren wir permanent in die Ausstattung und die Ausbildung unserer Mitarbeiter.
Erst in Ruhe kennenlernen. Wir wollen maximale Zufriedenheit bei unseren Mitgliedern.
Deshalb lerne das SHINTO, seine Philosophie, Konzept, Kernaufgaben, Atmosphäre und die trainierenden Mitglieder stets erst in einem Kennenlernmonat kennen. Erfahre in diesem Testmonat wie Du Deine Ziele mit unserem außergewöhnlichen Konzept sicher erreichst.

Ziele erreichen

 

Wie schaffen wir es, dass unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen? Gesundheitlich wieder besser werden? Keine oder weniger Medikamente nehmen? Muskeln aus Verkürzungen oder dem Muskelschwund wieder zurückgewinnen? Für Sie stellen wir uns immer wieder neuen Aufgaben und Sie erleben Ihre positiven Ergebnisse regelmäßig mit Erfolgsnachweisen

Was sagen Kunden über uns:

 

? Häufig gestellte Fragen

 
  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest du bereit sein, 2 Woche ca. 35 min Zeit zu investieren. Erfolge hat man aber schon bei 2 x in 10 Tagen.
  • Die Betreuung und fachliche Unterstützung zum Erreichen deines Zieles ist der Kern unseres Konzeptes. Wichtig neben einer sehr guten Qualifikation ist, die hohe soziale Kompetenz unseres Teams. Starten wirst du immer mit einer Erstanalyse nach der dein optimales Trainingsprogramm zusammen gestellt wird.
  • Wir haben grundsätzlich einen Monat um das SHINTO, das Team, die Betreuung, seine Angebote und Lösungen in Ruhe kennen zu lernen, sowie unterschiedliche Laufzeiten ihrer Wahl. Wir wollen Mitglieder, die ihre Ziele erreichen und keine Karteileichen.

  • Der erste Unterschied ist die Individualität.
    Bei uns gibt es keine 08/15 Trainings- Ernährungspläne.
    Jeder Mensch ist Individuell und somit sind auch die Erstanalysen> Einstiegsprogramme>, Erweiterungsprogramme individuell!
    Zudem gibt’s alle 4-8 Wochen, dann weiter 3-6 Monate Erfolgsanalysen.
    Wenn Sie als Mitglied Erfolg haben, macht unsere Arbeit erst Sinn.
    Eben anders als Andere
  • Ja, das SHINTO hat 5 zielbezogene zertifizierte Programme für Sie bereit. Online und Offlinekurse die auch sehr gern in Kombination genutzt werden.

    Training & Lehrvideos- Übungen zu Hause mit kombiniertem Training im SHINTO.
    2 spezielle Rückenkurse, 1 spezielles Ernährungs- und Reduktionsprogramm und 2 verschiedene Kraft- Kardioprogramme die alle verschiedenster Krankenkassen von 75% bis 100% bezuschusst werden

SHINTO Horrem
Knechtstedener Str. 2-4
41540 Dormagen
Telefon: 02133-43061

office@shinto.de

 

SHINTO Stürzelberg
Am Weißen Stein 1
41541 Dormagen
Telefon: 02133-9778790

office@shinto.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo 06:00 - 22:00
Di 06:00 - 22:00
Mi 06:00 - 22:00
Do 06:00 - 22:00
Fr 06:00 - 22:00
Sa 06:00 - 22:00
So 06:00 - 22:00
Feiertag 06:00 - 22:00