Zu unserem Myline 8-Wochen-Abnehmkurs bieten wir im SHINTO noch eine weitere Möglichkeit für Ihre Traumfigur:

finyo_frauaufwaage

IHR STOFFWECHSEL AUF HOCHTOUREN!
„Was hast du denn gemacht?“
Stoffwechsel-Kur sorgt für Furore und gute Laune im SHINTO:

Martina  (42) und Hans (57) haben schon viel ausprobiert, um überflüssige Pfunde loszuwerden. „Besonders das Fett an Bauch, Beinen und Po stört uns immer wieder.“, so die Teilnehmer. Vor einigen Wochen haben sie aus den Medien von der neuartigen Finyo-Stoffwechsel-Kur gehört und sich spontan zu einem der kostenlosen Infotermine angemeldet. „Das Gesamtkonzept erschien uns schlüssig, denn der Stoffwechsel ist doch das A und O“, so Karin. 

Auch viele Abnehm-Experten sind sich einig, dass ein „gesunder“ Stoffwechsel für eine dauerhaft gute Figur wichtig ist. Die Frage ist nur, wie man diesen optimal aktiviert? Und wie schafft man es, das der Körper rein auf die Depotfette und nicht auf die Muskulatur zugreift? Die Kur verhilft auf gesunde Weise zur persönlichen Wunschfigur. Es wurde von Abnehm-Spezialisten, Fitnessexperten, Ärzten und Heilpraktikern entwickelt.

 Erstaunliche Ergebnisse
Martina hat durch die Kur 9 Kilo in 21 Tagen abgenommen. Hans sogar 13 Kilo. Bis heute schaffen es beide ihr Gewicht zu halten. „Die Leute fragen uns ständig, wie wir das angestellt haben“, so Martina stolz und gibt zu, dass ihr die vielen Komplimente zur neuen Figur schon gut gefallen. Martina und Hans sind nicht die einzigen, die glücklich über ihr Ergebnis sind. Das Konzept sorgt im SHINTO bei vielen für Furore. Inzwischen haben schon über 200 Personen sehr erfolgreich teilgenommen.

 Gute Laune, gute Muskeln
Muskelabbau wie bei vielen anderen Reduktionsprogrammen haben die Teilnehmer nicht zu befürchten. Im Gegenteil: Durch das begleitende Programm  werden Muskeln und Gewebe gestrafft sowie das Herz-Kreislauf-System gestärkt.                   

Monatliche Info-Veranstaltungen
Zur Teilnahme an der 3 + 3 Wochen Stoffwechsel-Kur ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Wer mehr Details erfahren und die Erfolge „live“ sehen will, ist zu einer unserer unverbindlichen Info-Veranstaltung herzlich eingeladen. Die neuesten Termine finden Sie in unseren NEWS!

 

 

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich unter Telefon 02133–43061, per Mail an mail@shinto.de oder direkt hier:

 


 

*=Pflichtfelder

Öffnungszeiten

Mo 08:00 - 21:30
Di 08:00 - 21:30
Mi 08:00 - 21:30
Do 08:00 - 21:30
Fr 08:00 - 21:30
Sa 08:30 - 17:00
So 08:30 - 14:00
Feiertag 09:00 - 14:00