Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-102909136-27
  • Ihre Ziele

egym_logo

Wir freuen uns sehr darauf, unseren Mitgliedern nach dem SHINTO2 in Stürzelberg nun auch im SHINTO Horrem den sensationellen eGym-Zirkel präsentieren zu dürfen.

Unsere eGym-Zirkel sind mit modernster Software ausgestattet, stellen sich automatisch auf Dich und Dein aktuelles Fitnesslevel ein und bieten individuelle Trainingsprogramme. So sparst Du Zeit und trainierst gleichzeitig so effektiv wie nie zuvor. Übrigens: das Training an den eGym Geräten ist auch für Anfänger und ältere Menschen kein Problem!

Wir freuen uns sehr darauf, Euch bei Euren Zielen Abnehmen, allgemeine Fitness, Figurtraining, Metabolic Fit, Muskelaufbau und Reha Fit zu unterstützen! Vereinbare noch heute einen Einführungstermin unter 02133-43061.

Euer SHINTO-Team

 

Krafttraining mit eGym – mehr als ein Unterschied

Mehr Kraft. Mehr Ausdauer. Mehr Vitalität. Mehr Mobilität. Wir haben für jedes Ziel das ideale Trainingsprogramm – völlig automatisch. Mach mit und erreiche Dein Ziel!

 

 Personalisiertes Fitnesstraining

Trainingspersonalisierung am Gerät
 

Zum Muskelaufbau musst Du anders trainieren als zum Abnehmen oder zur Rehabilitation. Trainingsplan und Training werden exakt auf Dein Trainingsziel und Deine persönlichen körperlichen Voraussetzungen zugeschnitten und individualisiert.

 

Modernste Trainingsmethoden

 

Hast Du schon einmal von adaptivem, isokinetischem oder explonischem Training gehört? Mit eGym trainierst Du immer automatisch nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und wirksamen Trainingsmethoden und -prinzipien.

 

Hocheffektive Trainingseinheiten

 

Für ein effektives Training wird Dein Trainingsplan in verschiedene Phasen unterteilt. Automatische Periodisierung und Kraftmessung sorgen für ein wirksames sowie abwechslungsreiches Workout und regelmäßig neue Muskelreize für sichtbar größere Trainingserfolge.

SHINTO-Gesundheit: der eGym-Zirkel

 

 

Eine lange Gesundheit als Lebensziel?
Ohne Pharma leben?
Wir Menschen leben immer länger, wir müssen aber auch immer länger arbeiten und damit auch immer besser und länger gesund und fit halten.

Ist mit dem länger leben aber auch die Lebensqualität verlängert? Das geht nur mit einer gut erhaltenen Muskulatur, die uns durchs Leben bringt.

Aber ab dem 25. Lebensjahr verliert der Mensch bis zu 3% seiner Skelettmuskulatur pro Jahr. Und wenn er bis zum 25. Lebensjahr nicht genug aufgebaut hat, sieht's noch dramatischer aus.

Zauberwort: „Muskulatur pflegen“ und gegen die Sarkophenie bewusst angehen. Am besten mit dem SHINTO-Trainingskonzept!

Euer SHINTO-Team

Seien Sie unser Gast

Jetzt Gasttraining sichern
Icon fb
Youtubeicon