Bauchfett ist eine tickende Zeitbombe für Deine Gesundheit!

Unser Figur-Boost mit dem Airshaper! Spürbare, messbare und sichtbare Erfolge!

Laut Statistiken des RKI ist jeder Dritte in Deutschland von zu viel innerem Bauchfett betroffen und hat damit ein erhöhtes Risiko, an Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck und sogar Krebs zu erkranken.Das muss nicht sein! Jetzt im SHINTO den ersten Schritt zu weniger Bauchfett und mehr Gesundheit machen.

Aktuell sind noch 15 Plätze zur Testbehandlung verfügbar!
47%

Die Wissenschaft hinter AirShaper®

 

Durch die Kombination aus moderater Bewegung, gesunder Ernährung und der Anwendung des AirShapers® kannst du tolle Ergebnisse beim Abnehmen und Formen deiner Figur erzielen. Beim Training mit dem AirShaper® Belt und der AirShaper® Pants, werden die Problemzonen Bauch, Beine und Po durch eine sanfte Wechseldruck-Massage mit Luft auf ganz natürliche und sanfte Art verstärkt durchblutet und somit der Stoffwechsel angeregt. Millionenfach getestet und bewährt! Das IMSB (Institut für medizinische und sportliche Beratung in Österreich) hat an 98 Frauen geprüft, wie sich die Anwendung der Airpressure Bodyforming Methode auf den Umfangverlust auswirkt.

Bist du dabei? Gerne kannst du auch eine Freundin mitbringen!

Das Shinto Team freut sich dich kennenzulernen

Das sagen unsere begeisterte Kunden!

"Das Training mit dem AirShaper® erlebe ich unkompliziert. Ich kann ich je nach Lust und Laune an den Geräten trainieren oder draußen mein Training vollziehen. Mir macht das Training mit dem AirShaper sehr Spaß und es motiviert mich jedes Mal wieder aufs Neue weiterzumachen. Und ich merke, dass ich schon etwas besser in meine alte Jeans hineinpasse. *"
"Den AirShaper benutze ich vor allem, um meinen Bauch noch besser trainieren zu können. Er kommt meist für das Ausdauertraining zum Einsatz, danach fühle ich mich gut und ausgepowert. Bei regelmäßigem Gebrauch merkt man, wie sich der Umfang reduziert und das Gewebe straffer wird. Ich empfehle, es einfach mal zu probieren, am Ball bleiben & Freude am Ergebnis haben. *"
"Ich benutze den AirShaper und bin begeistert. Ich fühle mich nicht nur fitter, sondern habe auch an Umfang verloren. Selbst auf Flugreisen kann ich den AirShaper problemlos mitnehmen und kann im Urlaub, wo ich ja viel mehr Zeit habe, auch damit trainieren. Neu habe ich die Pants und kann jetzt abwechseln. Sehr empfehlenswert! *"
"Ich benutze den AirShaper, um meine Problemzonen Bauch und Beine effizient zu trainieren. Das Training fühlt sich super an und ich kann es auch draußen in der Natur machen. Seit ich mit dem AirShaper trainiere habe ich an Bauch und Beinumfang verloren. Fangt jetzt mit dem Training an, ihr werdet sehen, es lohnt sich! *"
"Nach der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter wollte ich möglichst stressfrei wieder zurück zu meiner alten Figur. Eine Freundin hat mir schließlich das Training mit dem AirShaper und Airpressure Bodyforming empfohlen. Die Einheiten lassen sich gut in meinen Alltag einbauen und nach 40 Minuten auf dem Crosstrainer spürt man den Unterschied. Was soll ich sagen: Ich bin absolut zufrieden und fühle mich wieder rundum wohl in meiner Haut. *"
"Ich habe mit dem AirShaper gestartet, um lästige Schwangerschaftsstreifen zu verschönern. Seither gehört der Belt wie auch die Pants zu meinem Training, da sich das Hautbild deutlich verbessert hat. Für mich persönlich unterstützt der AirShaper das Training und lässt mich noch mehr schwitzen. Durch regelmäßiges Ausdauer- und Krafttraining fühle ich mich fit und wohl.*"

SHINTO Horrem
Knechtstedener Str. 2-4
41540 Dormagen
Telefon: 02133-43061

office@shinto.de

 

SHINTO Stürzelberg
Am Weißen Stein 1
41541 Dormagen
Telefon: 02133-9778790

office@shinto.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo 06:00 - 22:00
Di 06:00 - 22:00
Mi 06:00 - 22:00
Do 06:00 - 22:00
Fr 06:00 - 22:00
Sa 06:00 - 22:00
So 06:00 - 22:00
Feiertag 06:00 - 22:00